Wochenende und Freitag Abend

Teile es mit deinen Freunden..

Da ist er mal wieder, der Freitag Abend. Lange muss man da immer drauf warten und schnell ist er auch wieder weg. Und solange das Wetter noch nicht entsprechend warm ist um draussen zu sein, bin ich an diesem ersten Wochenend Tag auch mal gern allein zuhause. Und heute ist der Freitag noch ein besonderer, da ich auch noch frei machen konnte. Dementsprechend abwechslungsreich war der Tag bis jetzt.

Ich gucke gerade mal wieder die neuen #Youtube Videos von meinen bevorzugten Abos. Schön im neuen Schaukelstuhl mit der Dampfe und jetzt dem iPad in der Hand. Die Dampfe bzw den Amadeus habe ich heute, das zweite mal neu gewickelt. Ich wollte einfach das die Wicklung beim #MTL Dampfen schneller anspringt und das habe ich auch erreicht. So kann ich das mittlerweile heißgeliebte Opium, nochmal ganz neu testen. Ein wenig ist schon noch in der Flasche. Das neue #Klassik dürfte mich wohl Montag erreichen.

Ich lasse gerade ausschließlich Tom Klarks Videos durchlaufen, während ich hier schreibe, um mal zu hören was andere dazu sagen oder empfehlen.

Ich suche gerade im #Amadeus die richtige Wattzahl bei knapp 1 Ohm, wo das Opium am besten schmeckt. Na mal sehen wo ich da heute noch raus komme. Ich brauch jetzt erstmal was zu trinken.

Freitag Abends zuhause, da werde ich nachher auch wieder schön die neuen #Serienupdates verschlingen. In knapp 2 Tagen geht ja auch die finale Staffel von Game of Thrones endlich los. Ich weiss noch nicht ob ich da erstmal ein paar Folgen abwarte oder direkt von Anfang an gucke. Danach kommt ja nix mehr. Wir werden sehen ob ich noch länger durchhalte. Man muss auch passend zu einem Wochenende oder besser gesagt zu einem tollen Freitag Abend, das richtige Motto haben. Ich meine sowas hier.

Hehe.. #Freitag ist auch immer so ein Tag, wo ich gern mal alles mögliche überall hin share. Muss ja auch mal wieder sein, damit die ganzen sozialen Kontakte auch wieder ihr Futter bekommen. Ist ja auch wieder viel passiert diese Woche. So und jetzt fröhne ich mal wieder dem guten Nichtstun ?

Wieviel Sterne gibst du?
Vielen Dank für deine Bewertung.