Neues Hammer Liquid gefunden!

Teile es mit deinen Freunden..

Nachdem ich jetzt monatelang auf Tom Klark und seinen undefinierbaren Geschmäckern rumgeeiert bin und mir die Liquids alle echt gut geschmeckt haben, musste es mal wieder was ganz pornöses sein. Sowas richtig überdosiertes Süsses, viel Sweetener bis die Watte verkrustet ? Ich muß einfach mal wieder meine Geschmacksrezeptoren resetten, mir hang jetzt alles irgendwie aus dem Hals raus.

Früher bevor ich auf Tom Klark gewechselt bin, hatte ich auch schon diese süssen, klebrigen, vanilligen, nussigen Aromen sehr gemocht. Also bin ich heute in einen Offi namens Ricardo in Dortmund und wusste schon in etwas die Richtung aber noch nichts genaues. Eigentlich wäre ja jetzt mal das “ El Catalan“ von Wicked Vaper fällig gewesen aber das hatten sie natürlich nicht da.

Ich muss schon sagen, das hat es ziemlich genau getroffen, was ich gesucht hatte. Man kann sich ja schon bei dem Bild denken, wie heftig süß das wohl ist. Wenn es fertig gereift ist, soll es sogar nahe an Nutella ran kommen, vom Geschmack. Reifen soll man es ca. 2-3 Tage. Na das bekomme ich hin. Besser als 4 Wochen auf selbstgemischtes warten müssen. Jetzt ist es noch nicht so extrem, wie das, was man mir da heute Nachmittag vom Testverdampfer zum probieren empfohlen hatte.

Tony Vapes. Ich weiß ja nicht was ich von dem durchgeknallten Typ halten soll, er macht trotzdem immer ganz unterhaltsame Videos aber er fuchtelt halt immer zu wild mit den Armen und faselt obercool daher. Wirkt irgendwie ein bisschen wie ein pubertierender Clown. ?? Sorry Tony. ? Wenn ich auch eigentlich lieber die Videos vom Phil Scheck mag. Aber der macht ja nunmal nur noch selten mal was und das ist dann oft eher pragmatisch politisch. Nicht mehr so mein Fall.

Ich finde das Hazelnut Cream hat was von dem Pudding Monte. den ich natürlich auch sehr gerne literweise verschlingen würde. ?? Und das liegt ja auch im Bereich von Nutella vom Geschmack. Ich bin gespannt, wie sich das noch verändert und in welchem Verdampfer ich das letztendlich am liebsten dampfen werde.. ??

Ich habe auf jeden Fall was neues gefunden und habe wieder Lust zu dampfen..