Neue Facebook Seite Mihidi Blog

Teile es mit deinen Freunden..

Ich habe mich gestern dazu entschlossen, wieder eine passende Facebook Fanseite passend zu meinem Blog zu erstellen. Logischerweise ist der Titel der Facebookseite ebenfalls Mihidi Blog.

Nicht auf der Startseite von https://www.mihidi.com, sondern auf dem Tab „Blog“ wo ihr die Artikelinhalte findet, seht ihr jetzt auch rechts einen Kasten, der auf diese neue Facebook Fan Seite verlinkt und somit jeden neuen Fan des Blogs, mit seinem Profilbild zeigt ( aktuell ist da noch kein Profilbild zu sehen ? ).

Ich hatte vor 1 Jahr schon mal so eine Facebook Seiten Verlinkung, die ich leider aus technischen Gründen entfernen musste, auf der ich schon so um die 300 Fans mit Profilbildern hatte. Wäre natürlich toll wenn jetzt nochmal jeder zurück kommen könnte auf den Blog und wieder Fan werden würde. Hier gehts dann hin: https://www.mihidi.comMihidi Fan werden

Damit die neue Facebook Fan Seite erstmal nicht so leer ist, habe ich diesen Hinweis Artikel verfasst, welcher dann auch sofort bei Facebook verlinkt wird.

Ab sofort werden alle neuen Inhalte, dann dort auf der Facebook Seite ebenfalls veröffentlicht. Man kann natürlich auf weiterhin ganz klassisch den Blog unter seiner Adresse, die ich oben verlinkt habe besuchen aber so erreicht man eben viel mehr Leute, die auch den Blog nicht direkt besuchen. Es werden übrigens auch neue Inhalte zu Twitter, TumblR und noch ein soziales Netzwerk verlinkt um eine möglichst grosse Reichweite zu erzielen.

Ich würde mich auch weiterhin darüber freuen wenn sich noch mehr Leute den Blog per E-Mail abonnieren. Was bereits schon über 1000 andere auch getan haben. Die bekommen dann die neuen Artikel auch per E-Mail mitgeteilt.

Vielen Dank fürs lesen und ein schönes Wochenende.