Martin Winterkorn: Der große Dieselprozess startet ohne den Ex-VW-Chef

Teile es mit deinen Freunden..

Diesen interessanten Artikel fand ich heute im Netz. So kann man sich natürlich auch aus der Affaire ziehen. Sind wir mal gespannt ob Herr Winterkorn noch rechtzeitig gesund wird.

Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wird nicht dabei sein. Aber er ist der heimliche Hauptdarsteller, wenn am Donnerstag der Dieselprozess beginnt.

Quelle: Martin Winterkorn: Der große Dieselprozess startet ohne den Ex-VW-Chef

Wieviel Sterne gibst du?
Vielen Dank für deine Bewertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.