Mal neues Aroma ausprobieren „Maui-Bakery“

Teile es mit deinen Freunden..

Tja das hat man wieder davon, das man Abends schön auf der Couch liegt und sich hinreissen lässt, den Dampftuber Live TV auf Youtube zu verfolgen. Im Livechat, der neben dem Livestream lief, unterhielten sich einige Zuschauer über den tollen, interessanten Kakaogeruch vom #510cloudparks Aroma „Maui Bakery“

Hmm jetzt steh ich ja auch noch auf Waffel und Kakao aber mit Kokos hatte ich noch nie ein Liquid. Also macht mich sowas auch neugierig. Könnte ja wirklich richtig gut schmecken. Ausserdem habe ich auch gerade nichts vergleichbares Zuhause. Die letzten angemischten Boss-Shots sind noch mitten in der Reifung und werden noch ein paar Wochen brauchen.

 

Also kurz per iPhone gesucht und dann hab ich überraschend festgestellt, das dies als Aroma mit 12,5 mg zum anmischen auf 120ml Liquid angeboten wird. Und das zu einem Preis von 8-9 EUR. Ja da kann ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten. Und damit das jetzt keine so winzige Bestellung wird hab ich auch gleich noch das „White-Ranger“ Aroma mit bestellt, was als Flavour kleine, leckere Minzpastillen haben soll. Auch was, was mir aktuell fehlt im Geschmacks-Sortiment.

Ach das „Maui-Bakery“ hat als Flavour folgende Bezeichnung: Eine Komposition aus einer frisch gebackenen Kakaowaffel, mit feinstem Kokostopping! Nicht das wir vergessen, warum ich überhaupt neugierig geworden bin. Da passt das Bild oben doch ganz gut oder? Ich werde berichten wenn ich die Aromen vom Liquidlager, wo ich bestellt habe, geschickt bekommen habe..

Update

Das White-Ranger und Maui Bakery sind dann also vor knapp einer Woche geliefert worden und ich habe dann das White- Ranger mit meiner Fertigbase 80/20 6mg Nikotin und das Maui Bakery mit 50/50 mit 9mg Nikotin gemischt und zum reifen weg gelegt. Natürlich konnte ich, wie meistens, nicht den Reifeprozess abwarten, ich musste schon vorher mal probieren. Nach nur einem Tag merkte ich aber noch nicht genug an Flavour, nur so ein laschen Kakao Geschmack beim Maui Bakery aber mit dem White-Ranger machte ich schon einen deutlichen #TicTac Geschmack aus.

Jetzt heute, Samstag den 16.02.19 nach knapp einer Woche reifen, schmeckt mir das Maui-Bakery hervorragend. Ich persönlich würde es geschmacklich nach einem süsslichem Lumumba einordnen und nicht, wie Ferhad aka #dampfdidas wie in seinem Youtube Video nach der klassischen Romy Kokosschokolade. Da wird es für jeden geschmacklich anders rüberkommen. Ich dampfe es bisher aber auch ausschließlich in meinen MTL Verdampfern Vapor Giant M5 und Vapor Giant Mini 2.5.

Ich werde es aber später auch nochmal in den Kylin schütten und es DTL like testen, da dort der Geschmack noch deutlich gesteigert wird.

Das White Ranger schmeckt einfach nur nach TicTac, was ich auch richtig gern zwischendurch mal mag. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Schön frisch und minzig.

#whiteranger #mauibakery #510cloudpark #tasting #aroma #eliquid #v4percloud #vaporgiant