Impressionen zum Wochenende

Teile es mit deinen Freunden..

So meine Lieben. Wir freuen uns jetzt mal spontan das es #Freitag Abend ist. Mein persönlicher Freitag Abend in diesen kalten #Wintertagen, sieht eher gemütlich aus. Ich liege entspannt auf der #Couch und höre mal wieder keine Musik, fällt mir gerade auf..Moment.

„Alexa, spiele TuneIn“. So, nun trällert melodische Chillout Musik von #IbizaSonicaRadio aus der #Alexa Box. Besser ????Was machen denn andere so heute Abend? Schauen wir doch mal bei Twitter.

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Der Freitag Abend, finde ich, ist der beste Abend vom Wochenende. Man hat den Tag gerade erst beendet und kann sich Abends dann so richtig schön entspannen und Dinge tun, wo man sonst keine Ruhe für hat. Zum Beispiel, wie ich jetzt auf dem iPad einen neuen Artikel verfassen. ???‍♂️

Eigentlich wollte ich erst Playstation zocken aber das habe ich die letzten Wochen so exzessiv getan, das reicht jetzt erstmal. Musik hören, finde ich gerade richtig toll.

Und was machen die Freunde heute Abend, die bei Facebook unterwegs sind denn so nettes, das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Hier war eigentlich ein Facebook Link eingebettet aber wie ich befürchtet hatte, ist der nicht so schön eingebettet worden, wie die Twitter Verlinkungen. Nun denn, dann müssen Twitter Links eben reichen.

Das geht nicht wirklich gut, hier Facebook Links einzufügen. Mit Twitter ist das schon möglich, allerdings glaube ich nicht, das es mit dem #iPad und der WordPress App geht. Da muss bestimmt gleich das Laptop ran und das Ganze auf #HTML umgestellt werden. Ich bin mal gespannt und veröffentliche jetzt um das Ergebnis zusehen..

Oh, das hat ja wirklich geklappt. Super. Gefällt mir.

dann bin ich jetzt aber auch neugierig, was meine #Follower auf Instagram so treiben heute Abend und möchte dann auch gleich mal testen, ob man Instagram Postings genauso schön, in #Wordpress Artikel eingebunden bekommt.

Das ist ja richtig geil und ermöglicht einem ja richtig coole Möglichkeiten. Also das klappt auch. Da #Twitter und #Instagram sowieso, die Netzwerke sind mit denen ich am liebsten arbeite, kann ich auch gut, getrost auf #Facebook verzichten.

Update:

Mit einem PlugIn und einem kleinen Code, ist es wohl doch möglich auch öffentliche Facebook Posts in WordPress zu implementieren. Teste ich dann jetzt gleich mal aus der Amazon Alexa Gruppe.

Hat dann aber auch nicht geklappt. Würde bestimmt irgendwie gehen, ich hab jetzt aber keine Lust mehr zu suchen.. euch dann noch ein ruhiges Wochenende, ich. Ach mir jetzt eine Serie an.