Es wird Frühling

Teile es mit deinen Freunden..

Wow das erste Wochenende, wo es mal wieder schönes Wetter gibt und wo es um die 15 ° warm wird. Ist ja gerade mal Mitte Februar, unglaublich aber irgendwie geil mal wieder draußen sitzen zu können und vor allem auch mal wieder geil offen fahren zu können.

Zwar noch in winterlicher Kleidung aber die Luft und Sonne tat schon richtig gut. Und morgen soll es noch ein paar ° höher gehen. Vielleicht erreichen wir schon die 20 Grad Schallmauer.

Spotify an, Lautstärke hoch, Dach auf und ab dafür. Das ist pure Lebensfreude und besonders Lebensqualität. Richtig tolles Gefühl wenn einem die Sonnenstrahlen und die Ohren fliegen.

Tinder, Finya und all diesen ganzen Datingapps, die ich gelegentlich mal benutze, landen jetzt mal in der Tonne. Das hält einen einfach von wichtigen Dingen ab. Außerdem gibt es jetzt vielleicht jemanden, mal abwarten.

Das größte Glück ist doch wenn man mal einen guten Mittagsschlaf machen kann oder?

Hoffen wir mal das es ab jetzt besser wird da draußen und das die Tage wieder länger und aufregender werden. Ich finde der Frühling und Sommer kann kommen.

Und der BVB kann jetzt langsam auch mal ne Raketenserie starten wenn sie Meister werden wollen. Und dann kann es ruhig öfter mal so eine geile Choreo vorm Spiel geben, wir letzten Freitag gegen Frankfurt.

Schönes Wochenende noch.

Wieviel Sterne gibst du?
Vielen Dank für deine Bewertung.