Dating jetzt auch über Facebook

Teile es mit deinen Freunden..

Moin, mit Resturlaub im Januar und mitten aus dem Corona Lockdown zuhause, wollte ich euch mal kurz informieren, das man jetzt auch über Facebook neue Freunde oder seinen Seelenverwandten suchen kann. Jaja das hätte man ja auch schon vorher so machen können und einfach mal versuchen können jemand fremdes, einzuladen oder im Messenger anzuschreiben. Hat aber nicht viel Aussicht auf Erfolg gebracht. Wer will schon dauernd von Fremden angeschrieben werden? Aber jetzt geht das eben, so richtig wie in einer Datingapp.

Jetzt hatte ich mich gerade aus allem, was es da so gibt und wo ich mal aus Neugierde angemeldet war, abgemeldet und gelöscht, taucht dieses Facebook Dating auf einmal auf. War ja klar, bin ja prädistiniert dafür aufgrund meiner vorherigen Besuche spezieller Plattformen.

Man kann da natürlich auch erstmal ein Profil mit seinen Basics angeben, ein paar Fotos dazunehmen und wird von Facebook erinnert, das dies keinem der normalen Freunde angezeigt wird. Muss ja nicht jeder wissen, was man so im Netz treibt. Und jeder der schon mal Tinder genutzt hat, kann sich vorstellen, wie Facebook Dating funktioniert. Mit einer Ausnahme. Man kann auch zusätzlich einen neckischen Kommentar zu eingestellten Benutzerfotos schreiben und diese dadurch direkt im Bezug dazu, anschreiben. Ansonsten kann man erst nach einem sogenannten Match anfangen zu schreiben. Alles wie gehabt. Vielleicht mit der Ausnahme, das sich bei Facebook wahrscheinlich die meisten Nutzer befinden, die bestimmt auch einen neuen Partner, Freund oder Spielgefährten suchen. Wenn man ja sowieso schon im sozialen Netzwerk unterwegs ist, bietet sich so einen Dating Geschichte ja auch gut an.

Auszug aus der Facebook Dating Anwendung

Übrigens benutzt man keine separate App, das ganze funktioniert innerhalb des Netzwerkes und lässt sich im Benutzermenu aktivieren, sollte man nicht schon in seiner Timeline Werbung davon angeboten bekommen haben. Wer Single ist und das auch öffentlich angegeben hat, wird das schon früh genug sehen können. Man gibt dort seine gewünschten Präferenzen an und geht dann in Tinder Manier auf die Wisch und Weg Suche.

Facebook Posts

3 months ago

Mihidi Blog
###COVID-19###covid-19###Die dritte Welle ist in vollem Gange aber schwimmen will keiner. Ausgangssperre? Really? Ob das nun was bringt? Jetzt steckt man sich mit der südafrikanischen Variante geimpft leichter an als ungeimpft? Was heißt das nun? Effekthascherei? Solange der Verlauf schwach ist, kann einem das doch egal sein, oder? ... See MoreSee Less
View on Facebook

Ihr könnt das ja mal ausprobieren und mir berichten, wie ihr das findet.