Das letzte in 2018

Teile es mit deinen Freunden..

Immer diese dunklen Tage. Heute war der letzte Sonntag dieses Jahr. Ein richtiger Gammelsonntag vor dem grossen Jahreswechsel. Aber Gammelsonntage habe ich ja oft. Morgen wird gebührend das Jahr 2018 verabschiedet. Ich bin mit Freunden auf einer bestimmt feuchtfröhlichen Party eingeladen. Alle bringen was zu trinken und zu essen mit und es werden so einige Leute zusammen kommen, die sonst nicht viel miteinander machen. Das ist immer ganz spannend.

Villa Romantica

Wahrscheinlich kann ich morgen mehr berichten, vielleicht gibts sogar ein paar Eindrücke. Hier gehts morgen rein..

https://www.mihidi.com/wp-content/uploads/2018/12/img_2373.movDer Sonntag ist in ein paar Minuten dann um, ich bin mal wieder hellwach und an schlafen gehen ist einfach noch nicht zu denken. Hab ja heute auf der #Couch mehrfach ein wenig geschnarcht. Tja das kommt dann davon. Zumindestens hab ich es noch geschafft, meine Wäsche aufzuhängen damit ich morgen Abend Klamotten zum anziehen habe.

Zuhause

Ein bischen mit 2 Freunden online #Battlefield V hab ich noch auf der #PS4 gezockt. War ganz spassig aber ganz solange wie früher, kann ich das nicht mehr. Auch schon zu anstrengend geworden.

Ich hab jetzt von #Heiligabend an, jeden Werktag #Homeoffice gemacht. Ich muss sagen, das hat richtig gut getan. Die Arbeit erledigt sich so deutlich angenehmer. Es wäre für eine gewisse Zeit auch im nächsten Jahr eine richtig gute Alternative. Trotzdem freue ich mich wieder ab Mittwoch wieder ins Büro zu fahren. Dann kann man sich in der ruhigen Zeit mal um Dinge kümmern, für die man sonst keine Zeit hatte.

Iphone-Wallpaper
M. Grevel

Dampfen

Ich hab mir noch ein paar gute Aromen von #FlavourBoss besorgt, die ich mir zu insgesamt 750ml #Liquid gemischt habe. Das muss nun aber noch gut 4 Wochen reifen bis es richtig gut schmeckt. Damit sollte das #Dampfen für die nächsten Monate gesichert sein. Ich rauche zwar immer noch zwischendurch auch Kippen aber ich will mir ab jetzt einfach keine mehr holen. Ich hatte das sowieso schon wieder stark eingeschränkt. Einfach mal durchziehen und wieder wie damals, nur noch dampfen.

So, das wars erstmal. Ich wünsche allen einen guten Rutsch. Wir sehen uns auf der anderen Seite. ??

#villaromantica #v4percloud #mihidi #mircoonline

Wieviel Sterne gibst du?
Vielen Dank für deine Bewertung.