Zattoo auf Chromecast schauen

Der mobile TV Anbieter Zattoo will demnächst seinen Dienst auch zum streamen an den aktuellen Chromecast Stick anbieten. Aktuell gibt es mit der Umstellung des Streaming Angebotes noch einige Probleme aber lange soll es nicht mehr dauern, dann kann man Fernsehen per App auch auf dem großen Bildschirm empfangen. Wo es ja eigentlich auch hingehört. Ich bin gespannt ob dem Beispiel andere TV Anbieter noch folgen werden.

 

In meinem Portfolio befindet sich der geekige HDMI Stick auch seit einiger Zeit. Neben der DS Video App von Synology für welche ich den Chromecast eigentlich angeschafft habe, kommen derzeit zig Updates von Apps heraus die auf den Newcomer streamen wollen.

Uns kann es nur Recht sein denn der günstige Chromecast, kann mittlerweile auch als sehr günstige AppleTV Alternative über Amazon.de bestellt werden.

Seit mehreren Monaten ist man bereits mit der Entwicklung zur Chromecast Verfügbarkeit zugange, bekommt es aber bisher noch nicht ruckelfrei zum laufen. Wie lange es dauern wird bis der Chromecast Support bei Zattoo fertig ist, kann von den Entwicklern noch nicht gesagt werden.