+++WICHTIG+++ Die TPD2 ist da

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen, der TPD2 wird es hier im Blog ab heute keine Links und keine Werbung zu eZigaretten mehr geben. Ich werde hier nur noch meine Meinung vertreten aber keine Empfehlungen mehr abgeben.

Ich habe bereits sämtliche Affilate Links und ähnliches hier im Blog vorsichtshalber [obwohl ich es noch gar nicht müßte] entfernt. Da ich hier nicht täglich stundenlang mein Unwesen treibe, möchte ich einfach nicht Gefahr laufen, eine wichtige Frist zu verpassen und in eine Abmahnwelle zu geraten.

Ich bleibe weiterhin Dampfer und werde mir Wege suchen um an die Dinge die ich dafür brauche zu kommen.

Wer sich mehr über die TPD2 informieren möchte und dies nicht in eine Jura-Vorlesung ausarten lassen will, sollte sich hier mal den Artikel von Vapers-Guru durchlesen. Viel Spaß und.. Vape On!

P.S.

Ich kann leider keinen zwingen 🙂 aber ich würde euch dringend raten wenn ihr am Dampfen hängt, euch der IGED anzuschließen und den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 30€ für euer Hobby zu berappen. Wenn wir viele sind, bekommen wir auch Gehör. Aktuell hat die IGED aber leider erst 800 Mitglieder. Ich habe mich nun auch erst heute angemeldet aber nun bin ich dabei!  Kommt ihr mit…