Vape On! Ich glaube Selbstwickeln ist mir zu umständlich.

Da es mittlerweile so viele gute und unterschiedliche Verdampfer gibt und die Preise für Ersatzköpfe nun auch nicht exorbitant hoch sind, habe ich nun festgestellt, das mit dem selbst Wickeln Schluss ist. Ich werde mir gelegentlich mal einen Tröpfler zurecht wickeln aber das private Dampfen werde ich in Zukunft mit den Fertigverdampfern betreiben.

Mein #KangerAerotank und der #AspireNautilus sind so gut, da braucht man nicht selbst zu wickeln. Ich brauche keine endlosen Wolken, ich will nur guten Geschmack und Gemütlichkeit. Meine Lieblings-Liquids von Genußvoll-Dampfen habe ich ja jetzt gefunden. Es schmeckt alles wunderbar, wofür sich dann mit Wickeln stressen. Liebe Dampferfreunde, die das jetzt lesen. Wie findet ihr das? Wickelt ihr oder nutzt ihr lieber fertige Verdampfer?

Apropos Liquids. Gestern lagen ich und meine Freundin auf der Couch, jeder mit deiner Dampfe in der Hand und ich nahm mir dann mal ihre und wollte mal schmecken, was da so lecker duftet. Sie hatte sich #Cinnamilk von der Messe mitgebracht. Das war super lecker. Leider hat sie davon nur eine Probe aber das muß ich mir unbedingt bestellen. Mal was ganz anderes an süßem Liquid. Das kannte ich noch nicht. Da hab ich erstmal recherchiert und bin so auf #Proud2Vape gestoßen, die das herstellen. Und wieder ein Shop mehr im Repertoire. Das ist ja schon etwas lästig wenn man unterschiedliche Shops hat bei denen man seinen Lieblingsliquids bestellen muß.

Nochmal zum tröpfeln zurück. Hier geht das ja wirklich fix, schnell ne Microcoil Wicklung gemacht, bischen Watte durchgefriemelt und schon kann das tröpfeln losgehen. Das ist ok. Zumal es mit der anderen Zugtechnik dann auch anders gedampft wird. Wobei dabei aber der Flash nicht so schön ist wie beim normalen Tankverdampfer dampfen. Finde ich. Das brennt nur im Hals. Was aber auch an meinen Liquids mit 12mg Nikotin liegen kann.
Was nicht heißen soll das bei Tank Selbstwickel Verdampfern das wickeln schwieriger ist. Da gibt es dann halt nur noch hier und da Schwierigkeiten mit dem Innenleben, was aber wohl an meinem Taifun GT liegt und ich mit dem Kamin Schwierigkeiten habe.

Da sind mir einfach die Fertig Verdampfer lieber..