Urlaub auf Elba 2016

Der letzte Sommerurlaub liegt nun jetzt schon 14 Tage zurück. Nachdem man es sich jetzt zuhause wieder gemütlich gemacht hat, die Arbeit einen wieder fest im Griff hat, konnte ich mal die ganzen Schnappschüsse sichten und habe die schönsten nun mal zusammen gestellt.

Dies war auch der erste Urlaub mit dem neuen Auto und somit konnten ich immer offen fahren. Das war toll. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen. Bearbeitet wurde nur das Format von TIFF in JPG. Ansonsten sind die Bilder alle mit dem iPhone 6s Plus und der App ProCamera geschossen worden. Manchmal als HDR, manchmal als Foto oder eben als LowLight Foto. Je nachdem. Ich finde die sind ganz gut geworden. Sie liegen nun hier in der höchsten Auflösung vor. 4000×2000 irgendwas, weiß ich nicht mehr genau. Ein großer Monitor wäre von Vorteil 🙂

Viel Spaß!