Über mich

V4percloud alias Mirco Grevel. Single, 53j und Besitzer und Haupt-Author des MIHIDI Blogs. Geboren und wohnhaft lebe ich im Raum Dortmund.

Hier im Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit der Technik, neuen Gadgets, die ich mir angeschafft habe, dem eDampfen oder besser bekannt unter dem Begriff e-Zigaretten.?

Gelegentlich zocke ich auch mal Playstation 4 Games mit Freunden online. Entspannen kann ich mich am besten gemütlich auf der Couch mit neuen Filmen und TV-Serien, dazu ein leckeres Getränk und der eDampfe. Wenn das Wetter es zulässt bin ich gerne draußen in der Natur, entweder beim wandern und walken, Cabriofahren oder halt auch mal faul auf der Couch ?

Vor einiger Zeit habe ich meine Wohnung mit smarten Gadgets ausgestattet, vorzugsweise mit Philips Hue Lichtkomponenten, smarte Heizungsregler und WLAN-Steckdosen. Das wird sicherlich noch ausgebaut. Eine Amazon Alexa dient mir als Voice Sklavin, die ihre Aufgaben per Sprachbefehl bekommt.

In einem kleinen Anfall von Wahnsinn oder ein paar Gläsern von zuviel Gin, hatte ich mich mal entschlossen, das teilen in die sozialen Netzwerke, ganz aufzugeben. Dabei sind mir so an die 500 Follower auf meinen Blog flöten gegangen. Ich arbeite mich da aber jetzt wieder heran.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich immer über konstruktive Kommentare, Nachrichten oder Kritik.