Sonntag Abend mit mir..

Das ist der Tag wo ich nicht weiß was ich alles noch schnell machen könnte. Und dann mache ich oft fast gar nichts mehr. Zumindestens habe ich heute alles was ich mir vorgenommen habe, erledigt. Was man so als alleinstehender Hausmann nicht so gerne macht. Ihr wisst bestimmt schon wovon ich rede und könnt es erraten.


Ich sitze jetzt hier um 20 Uhr und trinke einen Rotwein. Ich überlege, welche Film ich heute mal gucke. Dafür bietet sich so ein Sonntag ja an. 😅

So langsam kann ich auch mal bestimmte Tage wieder allein genießen aber noch nicht alle.  Ich habe gerade mit ein paar Apps auf dem iPhone gespielt. Heute war ja endlich mal ein schöner Tag mit viel Sonne. Es wurde sogar richtig warm. Ich bin den ganzen Tag offen gefahren. War super. Eine Freundin hat mich begleitet, bisschen gequatscht und in ein Café nach Unna gefahren um etwas draußen zu sitzen. Einen leckeren Birne-Schoko Kuchen gegessen, Kaffee getrunken. Werden wohl viele heute gemacht haben. Gestern schon mit nem Kumpel am Phönix-See im Café Solo gesessen, war auch nett da. Kannte ich noch nicht. Es war also mal wieder ein schönes, sonniges Wochenende. Hat Spaß gemacht.

Falls das hier jemand aus meiner Umgebung Unna, Dortmund liest und eine schöne Außen-Location kennt, wo man an sonnigen Tagen gut zum entspannen hinfahren kann, schreibt mir einen Kommentar. Sowas suche ich noch. Gibt ja immer so Geheimtipps. Würde mich freuen…

Dann sage ich mal.. einen schönen Restsonntag noch.