Selbst wickeln, dampfen und was noch so kommt

Es tut sich was an der Dampferfront. Ich dampfe jetzt seit fast 3 Monaten die Joyetech eVic abwechselnd mit dem Kanger Aerotank Airflow oder dem Aspire Nautilus. Befüllt werden diese Fertigverdampfer zuletzt noch mit Liquids der Marke GermanFlavour. Meine Lieblingssorten waren zuletzt:

Nougat, Vanille und Nuss-Creme.. Nun versuche ich nochmal was anderes, wo ich in einer Facebook Gruppe gelesen habe, diese Liquids seien der totale Wahnsinn. Die Rede ist von Genußvoll-Dampfen.de. Hier habe ich nun 4 verschiedene Sorten und auch mal was anderes bestellt, was ich mir sehr gut vorstellen kann, bestellt.

Waldmeister-Vanille, Rip-Tide, Muddis Vanille und hab ich vergessen wie das letzte hieß. Denen gebe ich nochmal eine Chance mich absolut umzuhauen und weiterhin faul Fertigliquids zu kaufen. Wenn das nicht hilft, geht es ans selbst mischen. Aber ich will nicht vorgreifen.

Erstmal will ich nun anfangen zu wickeln. Zum Anfang habe ich einen Taifun GT bestellt. Und damit das richtig Spaß macht gleich noch einen Drippler Zusatz dafür. Die Wickel-Videos auf Youtube, sehen ja allgemeinhin sehr einfach aus. Jetzt habe ich erstmal 4 Wochen Zeit um auf die Bestellung von Fasttech zu warten. Vielleicht geht es ja mal schneller.

Und wenn das wickeln dann gut funktioniert und Spaß macht, werde ich als nächstes einen ungeregelten Mech-Mod kaufen und auch noch die Liquids selber mischen. Bis ich die richtigen Aromen zusammen habe. Mittlerweile bin ich an meiner eVic schon an der Leistungsgrenze bei 11 Watt am nuckeln und möchte nun mehr Dampf und wenn es geht, mehr Geschmack. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich erwartet.

Das ist auch das Stichwort für den kommenden Samstag, wo ich mich auch schon freue, die 2. Dampfermesse in Oberhausen zu besuchen. Vielleicht kann man dort ein paar Dinge bekommen, die ich so für das wickeln brauche und schnappt sich nebenbei noch ein paar Liquidproben. Ich denke, dort werde ich viele Dampferfreunde treffen und langweilig wird es bestimmt nicht.

Bis dahin sage ich mal Keep Calm & Vape On