Kategorien
eDampfen eSmoke

Online-Petition gegen Steuern auf E-Zigaretten (Mitmach-Link)

Teile es mit deinen Freunden..

Aktuell wird darüber beraten ob demnächst E-Zigaretten, Liquids und ähnliche Tabakerzeugnisse steuern aufgebrummt werden sollen. Hierzu gibt es aktuell noch bis zum 03. September 2018, also noch 8 Tage, eine Online Petition an der jeder teilnehmen kann, der gegen eine Besteuerung von E-Zigaretten ist. Das ganze dauert ca 10min und ist immens wichtig für alle die auch in Zukunft gerne steuerfrei dampfen wollen.
Als Mitglied der IG-eD habe ich natürlich mitgemacht.
Um es kurz und übersichtlich zu halten, hier folgender Link dazu:

Klick mich

Wieviel Sterne gibst du?
Vielen Dank für deine Bewertung.

Von mircoonline

Seit den frühen 90ziger mit dem Internet in Berührung gekommen. Mag funktionelle Technik, Smart Home und schöne Dinge. Schreibt hier unregelmäßig über alles mögliche und freut sich wenn er jemand bei was helfen kann.

Beruflich ebenfalls in der IT Welt zuhause. Privat nicht verheiratet, weder Kinder noch Haustiere.