PS4 – The Witcher 3

Ich kenne zwar weder The Witcher 1 noch The Witcher 2 aber The Witcher 3 sieht einfach zu famos.  Erinnert mich stark an Skyrim, was mir sehr gefallen hat. Jetzt soll die Welt von Witcher auch noch 4x so groß werden wie bei Skyrim. Wo ich Skyrim schon überwältigend fand. Die Grafik vom Witcher sieht auch noch deutlich schöner aus als Skyrim. Das ist jetzt aber den Entwicklern noch nicht genug und so möchte man ein noch hübscheres Spiel kreieren, als es das sowieso schon ist.

 

Leider ist The Witcher 3 auch ein Titel der noch  viel zu lange auf sich warten läßt. Der Release Termin wurde jetzt auf den 24. Februar 2015 datiert. Erhoffen darf man sich bereits 30 fps, was ich persönlich aber jetzt nicht so wichtig finde. Wichtiger finde ich da die von den Entwickler angestrebte Auflösung von 1080p. Auf der Xbox One erscheint das Game in 900p was dem Trailer den ich oben verlinkt habe, entspricht.

 

Quelle: de.ign.com