Kategorien
Allgemein Apps Apps Blogs

Mihidi Blog nun auch mit Tapatalk erreichbar

Teile es mit deinen Freunden..

Tapatalk ist eine App mit der man bisher wunderbar in Foren auf Tablet,Smartphone und Co stöbern und alle Forenoptionen übersichtlich als App nutzen kann.

Nun gab es ein Update für Tapatalk und zusätzlich u.a. die Möglichkeit neben Foren auch Blogs, Webseiten und RSS Feeds zu seinen Favoriten hinzuzufügen mitbringt. 

Da ich sowieso meinen Blog schon einige Zeit fit für Tapatalk machen wollte, habe ich nun die neuen Optionen genutzt und es direkt mal in die Tat umgesetzt. Jeder der Tapatalk nutzt, kann nun auch das MiHiDi Blog zu seinen Favoriten hinzufügen und komfortabel darüber mitdiskutieren oder sich den Blog gut sichtbar durchlesen. Gerade auf Smartphones, die einen nicht so großen Bildschirm haben, ist das eine Bereicherung.

Wer Tapatalk noch nicht kennt, kann es ja mal ausprobieren und es sich kostenlos für sein Smartphone in seinem AppStore runterladen. Du brauchst dann unter Suche nur noch Mihidi eingeben und bekommst dann als Ergebnis das Mihidi Blog angezeigt. Wer öfter mal wiederkommen möchte kann nun auch MiHiDi Blog folgen.

Viel Spaß mit Tapatalk.

Wieviel Sterne gibst du?
Vielen Dank für deine Bewertung.

Von mircoonline

Seit den frühen 90ziger mit dem Internet in Berührung gekommen. Mag funktionelle Technik, Smart Home und schöne Dinge. Schreibt hier unregelmäßig über alles mögliche und freut sich wenn er jemand bei was helfen kann.

Beruflich ebenfalls in der IT Welt zuhause. Privat nicht verheiratet, weder Kinder noch Haustiere.

3 Antworten auf „Mihidi Blog nun auch mit Tapatalk erreichbar“

Kommentare sind geschlossen.