Mein erster Woodpecker Mod by Sarumods von esmokeguru.com

Holz als Naturprodukt findet in allen Dingen seinen Reiz. Vor einigen Monaten entdeckte ich dieses Material nun auch bei Dampfgeräten. Meine erste Holzbox wurde eine geregelte, elektronische Treebox von Smok. Nach einiger Zeit verwendete ich immer wieder mal gerne meine schon ältere #Nemesis Tube-Mod von #Atmomixani

Was mich dabei störte, war der Feuerknopf, welcher immer feuert, sofern er nicht festgeschraubt ist. Um mit dem Nemesis zu dampfen, muß der Feuer-Taster eben frei sein. Hier kann man ihn dann allerdings nicht aufrecht hinstellen, da er dann auf Dauerfeuer schaltet. Außerdem mag ich eigentlich lieber warmes Holz in der Hand statt kaltes Edelstahl.

My all Vapors

So liebäugelte ich schon einige Zeit, mit einer Tube-Mod von Sarumods die mir sehr gut gefielen. Als Holz wollte ich was helleres mit Maserung haben, was sich vom Zebrano Holz der Smok Treebox abhebt.

esmokeGuru-darker

So wurde es dann jetzt die Woodpecker Olive Tube von Sarumods. Da man diese über Österreich, seit der TPD2 nicht mehr direkt bestellen kann, wandte ich mich an Vassilis von eSmokeGuru. Hier konnte ich meine neue Wood-Box innerhalb von nur 2 Tagen als DHL-EXPRESS Lieferung, mit moderatem Preis von 12,50,-€ Lieferkosten, in den Händen halten.

Und was soll ich sagen. Ich bin total begeistert. Die Tube ist ein Handschmeichler und alles ist perfekt gedreht und verarbeitet. Alle Gewinde lassen sich perfekt mit sehr gutem Sitz schrauben und es sieht mit jedem 23mm Verdampfer einfach stimmig aus. Wie aus einem Guss.

Woodpecker by Sarumods