Ich schaue gerade etwas YouTube auf dem großen TV. Dampftuber TV #111 um genau zu sein. Dazu habe ich mir einen heißen, gemütlichen Roibos Tee gemacht und dampfe mit der Dani 25 und dem Vapor Giant M5. Als Liquid dampfe ich „Castle Bong“ von nem Bekannten, der das mit strengen 15mg Nikotin abgemischt hat.

Mein Wohnzimmer ist heute mal in kühles Blau durch die „Philips Hue Lampen“ getaucht und wenn es mir dann zu kalt wird, ändere ich es in die Höllenfarbe, wie diese:

Mein Vapor Giant M5 Clone, den ich mir mal zum testen bestellt hatte, badet heute 30min im Ultraschallbad. Da war einiges Ultra verkrustet und mit süßem Liquid zugesetzt, das müsste dringend mal gereinigt werden. Zwischendurch mache ich auch mal ein paar weitere Tweets um dann auch endlich mal bald an den 10.000 Tweet zu kommen. Fehlen ja nur noch knapp über 200.

Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal die etwas günstigeren Osram Lightify Flex bestellt, welche man ja auch zu den Hue Lampen integrieren kann. Das hat ja auch anfangs gut geklappt aber jetzt bekomme ich die Flex nun schon seit ein paar Wochen nicht mehr eingebunden. Entweder versuche ich bald mein Glück und Buche mir Magenta SmartHome oder ich kaufe mir das passende Gateway. Dann werde ich mir davon noch ein bis zwei weitere holen. Der Preis ist bei 27,-€ halt einfach heiss.

Ich hatte mir ja auch letztens das Liquid #Kapkas Sturm geholt und habe jetzt zufällig festgestellt, das es am besten im alten #Vapor Giant Mini 2.5 schmeckt. Da ist es wirklich unheimlich lecker Vanillin mit einem Hauch von Waldmeister ganz ohne den Geschmack der sauren Äpfel. Wunderbar.

[Fancy_Facebook_Comments]

Das wars dann erstmal wieder, ich bekomme gerade einen FaceTime Anruf und bin dann mal wieder weg. Bis bald ??