Langeweile im Netz

Ich könnte mal wieder Tipps für Neues im Netz gebrauchen. Bei mir stellt sich langsam eine gewisse Lethargie ein. Ich besuche täglich meine Favoritenseiten. Das sind so um die 10 verschiedenen Links wo ich mich so rumtreibe und versuche mich zu unterhalten.

Und jetzt bin ich langsam an einem Punkt, das ich mal wieder etwas Neues kennenlernen oder finden würde. Kennst du das? Das Internet muss doch noch soviel mehr zu bieten haben als YouTube, Google, Facebook und Twitter. Oder vielleicht noch Instagram.

Cool wäre ein Newsdienst der einem jeden Tag eine gewisse Anzahl an neuen Webseiten per Email zuschickt, was man sich dann mal ansehen kann. Gibt es vielleicht sowas? Kennt jemand von euch sowas? Oder habt ihr bestimmte, interessante Seiten, die ihr euch anguckt? Schreibt mir doch bitte mal eure Ideen in den Kommentaren bitte. Ich würd mich echt freuen.