Jogging Hose die wie eine Jeans aussieht

Man nennt sie im Netz: #JoggJeans, JoggingJeans, JoggerJeans und ich weiß nicht wie noch alles. Allerdings gibt es dabei, große Unterschiede im Aussehen und beim Sitz der Hose. Ich spreche von diesen neuen Jogging-Hosen, die original wie eine Jeans aussehen, sich aber anfühlen und tragen wier eine Jogging-Hose.

Ultra bequem und sehr lässig. Das einzige Original, was am besten aussieht, ist auch gleich die teuerste Variante. Eine JoggJeans von Diesel für 229,- EUR.

Ich habe mir schon die Finger wund gesucht im Netz um was ähnlich, qualitatives, schönes und vor allem, in meiner Größe zu finden. Aber vergebens. Leider. Und für 229,- EUR ist mir der Spaß zu teuer. Es gibt auch andere dieser Art. Aber die entlarven sich bereits beim bloßen hinsehen als Jogging-Hosen. Das darf nicht sein. Ich würde die ja auch gern mal zum Sakko anziehen, z.B. auf einer Feier und dann bequem in der Jogging-Plinse abhängen. Das wär sooo cool.

Ich werde das mal weiter im Auge behalten, oder warten bis die Diesel Variante irgendwann extrem reduziert wird. Gebrauchen kann man sowas doch immer, oder?