Kategorien
Fun Neues

Im Stehen schnell unterwegs

Teile es mit deinen Freunden..

eScooter fahren – das neue urbane Vergnügen

Da ich im November letzten Jahres mein Golf Cabrio VI verkauft hatte, bin ich seitdem immer zu Fuß unterwegs gewesen. Bei kurzen Strecken ist das ja alles noch erträglich aber bei langen Entfernungen, besonders in Verbindung mit nasskaltem Wetter ist das keine so schöne Angelegenheit. Es ist einfach auf Dauer zu lahm zu Fuß unterwegs zu sein.


Wieviel Sterne gibst du?
Vielen Dank für deine Bewertung.

Von mircoonline

Seit den frühen 90ziger mit dem Internet in Berührung gekommen. Mag funktionelle Technik, Smart Home und schöne Dinge. Schreibt hier unregelmäßig über alles mögliche und freut sich wenn er jemand bei was helfen kann.

Beruflich ebenfalls in der IT Welt zuhause. Privat nicht verheiratet, weder Kinder noch Haustiere.