Endlich Liquids mit intensivem Geschmack

Wer hätte das gedacht. Von Anfang an mochte ich beim elektrischen Dampfen weder Menthol noch Minze in Liquids. Ich habe schon vorher beim rauchen nicht auf Menthol -Zigaretten gestanden. Anfangs haben es mir die süßen Liquids angetan. Popcorn, Vanille,Schokolade,Haselnuss diese Sorten liebte ich. Sowas konnte ich täglich dampfen. Eine zeitlang war ich mit Tankverdampern bei 6mg Nikotin und bei Tröpflern bei 3mg.

Dann habe ich wieder Kippen geraucht. Ein paar Monate sind vergangen und ich habe nun seit ein paar Wochen das Dampfen wieder neu entdeckt. Nur ist es jetzt so, das ich plötzlich von jeglichen süßen Liquids die Nase voll habe und mir auf einmal alles mit Minze gut gefällt. Menthol auch aber das darf nicht zu stark sein. Natürlich muss die Nikotinmenge jetzt, wegen des wieder Rauchen zwischendurch, bei 12mg liegen. Aber das wird sich mit der Zeit wieder geben und langsam immer zu stark werden, so das ich runter gehen werde.

Aktuell dampfe ich weiterhin gerne die Liquids von Genussvoll-Dampfen aber jetzt habe ich zusätzlich auch ein paar von Twisted-Vaping neu für mich entdeckt. Besonders das Papa Churro hat es mir da in den letzten Tagen angetan. Das kommt einem Cinnamon sehr Nahe, was ich noch weiter suche.

Schön wäre es wenn mir jemand mal ein paar Empfehlungen auf minzhaltige, frische Liquids nennen könnte, die sich schön kühl dampfen lassen und einen leicht süßlich fruchtigen Geschmack aufweisen. Nur bitte nichts was nach Kaugummi,Weingummi oder anderem chemieähnlichen Zeug schmeckt. Ich würde mich sehr freuen, da was neues in den Kommentaren zu finden.

Einfach diesen Post direkt anklicken um die Kommentarfunktion sichtbar zu machen.