Ein Balkon hat was..

Endlich eine Wohnung mit Balkon. Ich dachte zwar, das ich dann mehr auf dem Balkon bin aber es ist auch schon schön, einfach nach Hause zu kommen und eine große Tür aufmachen zu können und den ganzen Abend weit auflassen zu können.

  
  
Und da ich gerade darüber schreibe, hab ich jetzt erstmal auch auf dem Balkon Platz genommen. Ich verspüre eine angenehme Kühle, ich sollte öfter hier sitzen. Gerade jetzt fehlt mir ein gekühltes Krombacher Hell. Das wäre gerade perfekt.

Jetzt habe ich dazu auch mal meine Lichterkette eingeschaltet, welche ich bei einem Bekannten bei Facebook gesehen hatte und die mir auf Anhieb gefiel. Ich glaube, ich brauche hier auf dem Balkon noch eine schöne gemütliche Liege. Dafür müsste dann ein Stuhl weichen aber das macht ja nichts, davon habe ich im Keller genug in Reserve.

Ich habe hier zwar einen großen Fatboy Sitzsack liegen aber da kommt man so schlecht wieder hoch wenn man erstmal bequem drin liegt. Der muss dann auch weichen..

  
  
Ich weiß allerdings was es heißt ohne Balkon auskommen zu müssen und in einem Dachgeschoss Backofen auf Abkühlung warten zu müssen. Deswegen würde ich auch nie mehr drauf verzichten wollen..