Dampferhimmel ist nun Liquidhimmel

Teile es mit deinen Freunden..

Da hat der gute Philgood doch tatsächlich seinen YouTube Kanal geändert bzw seinen deutschen Markennamen in Liquidhimmel geändert. Am Inhalt ändert sich dadurch wohl nichts, was ich erst vermutet hätte.

 
 Ich dachte schon, er würde jetzt nur noch über Liquids diskutieren aber dem ist zum Glück nicht so. Ich schaue mir seine Videos sehr gerne auf dem großen Fernseher über das iPad gestreamt Zuhause beim dampfen an. Er hat ja immer mal was interessantes in der Hinterhand und hat so einen angenehmen Erzählstil. Halt ein richtiger Schweizer, der Phil 🙂

Nachdem ich mir also gerade sein neues Video Liquidhimmel angeschaut habe, werde ich jetzt mal alles was in den letzten 4 Wochen erschienen ist, nachschauen. 

Ich kann euch Phil Goods Liquidhimmel nur wärmstens als Herz legen, wenn ihr euch über das Dampfen informieren wollt und euch nicht von der allgemeinen Tabaklobby ins Bockshorn jagen lassen wollt. Viel Spaß dabei..

Wieviel Sterne gibst du?
Vielen Dank für deine Bewertung.

3 Antworten auf „Dampferhimmel ist nun Liquidhimmel“

  1. HI mircoonline

    Ich bin doch sehr froh das es doch wieder Videos zu Geräten gibt!!!!Es gibt doch noch nette Menschen die das bei Youtube und co alles so gut machen !!
    Und ja was es alles gibt und wo man es finden kann ist ja Klar
    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
    Grüsse aus Darmstadt

  2. Hi Timo,

    Solange in den Videos keine Links zu den Herstellern zu sehen sind scheint es ok zu sein Gerätevideos zu zeigen. Ich habe auch in meinem Blog sämtliche Links von älteren Posts entfernt. Ansonsten darf man ja ruhig anderen mitteilen das einem ein Gerät oder Liquid gut gefällt.

    Und wo es das alles gibt findet man ja leicht raus oder?

  3. Hallo
    Meine Frage
    Wieso dürfen jetzt doch wieder Produckte vorgestellt werden ?? ZB Youtube !!
    was ich persönlich ja gut finde!!
    Dachte !! Das darf nicht mehr sein
    liebe grüsse T.R.

Kommentare sind geschlossen.