Android 5.0 Lollipop Update zu heute

Ohh heute also sollen alle #Nexus Geräte, das neue #Android 5.0 #Lollipop bekommen bzw soll es heute Over the Air ausgerollt werden und dazu soll es auch die Factory Images zum downloaden hier geben.

Da wäre natürlich genau das richtige für heute Abend, meine beiden Nexus 10 und Nexus 5 mit dem neuen Material Design zu aktualisieren. Aber ich glaube nicht, das es derart schnell schon heute Abend auch wirklich auf meinen Geräten ankommt. Aber schon mal schön zu wissen, das es nun endlich los geht. Es wurde ja aufgrund einiger #Wi-Fi Probleme nochmal um 2 Wochen verschoben. Hoffen wir, das es nach dem Update zu keinen bösen Überraschungen kommt.

Ich werde auf jeden Fall beide Geräte komplett neu installieren, da hier ja auch das alte #Dalvik System komplett erneuert wird und ein ganz neues System lieber komplett erneuert, statt geupdated werden sollte.

Mein Nexus 10 stürzt sowieso in letzter Zeit gerne mal ab und ich warte somit schon händeringend auf das neue Android 5.0